Der erste Eindruck zählt. Das gilt nicht nur für Arztpraxen und Kosmetikstudios, sondern natürlich auch für einen Friseursalon. Aus diesem Grund sollte man den Empfangsbereich mit einer schicken Empfangstheke ausstatten. Kunden betreten den Laden und kommen zuerst an die Rezeption. Gerade hier zählt der erste Eindruck. Egal, ob im klassischen oder modernen Design, bei uns ist von allem etwas dabei. Wir legen großen Wert auf Qualität und geben unser Bestes, um dies an unsere Kunden weiterzugeben.
Vielfältige Konfigurationen
Wir verkaufen nicht einfach nur irgendwelche Rezeptionen. Bei uns hast du selbst großen Gestaltungsfreiraum. Die Empfangstheken können in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Polsterungen bestellt werden. Auf diese Art kann jeder Friseur die passende Farbe für seinen Salon auswählen. Schließlich soll das Gesamtkonzept stimmig sein und zum Branding passen. Außerdem gibt es unsere Rezeptionen in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. So hast du die Möglichkeit, eine Rezeption mit zusätzlichem Stauraum und einer größeren Arbeitsfläche zu wählen.
Von klassisch über retro bis hin zu futuristisch
Jeder Friseursalon ist anders und jeder möchte seinen Salon individuell gestalten. Während die einen es eher klassisch und zeitlos mögen, suchen die anderen etwas Auffälligeres. Bei unserer großen Auswahl an Rezeptionen wird jeder fündig. Wir bieten sogar die passenden Wartemöbel und Verkaufsregale an.
Vitrinen für Ihre Top-Produkte
Einige unserer Empfangstheken haben verbaute Vitrinen. Diese geben einer Rezeption nicht nur einen optischen Hingucker, sondern bieten auch die Möglichkeit, Haarpflegeprodukte optimal zu platzieren. Bei den meisten Vitrinen haben Sie die Wahl, ob groß oder klein und ob links oder rechts verbaut.
Jetzt Rezeptionen kaufen
Einfach Shop durchstöbern und sich von der vielfältigen Auswahl inspirieren lassen. Bei Fragen hilft unser Team gerne weiter.
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: Technisch notwendig, YouTube, Vimeo, Google Analytics, Google Ads, Google Tag Manager, Doofinder, Brevo. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment „ROI“ messen sowie das Nutzerverhalten verfolgen. Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen.
Dies ist ein Werbedienst. Dieser Dienst kann verwendet werden, um Nutzern personalisierte oder nicht personalisierte Werbung anzuzeigen. Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder.
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.
Um Daten an Doofinder zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Doofinder erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Um Daten an Brevo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Brevo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.